Optimierung

 

Die in der Praxis angewandten Apparaturen sind die effektivsten Geräte der Funktionskieferorthopädie: Bionator nach Balters, elastischer offener Aktivator (EOA) nach Klammt, Funktionsregler nach Fränkel und die Kombinationsapparatur nach Bass. Die in engem Kontakt mit Dr. Klammt bereits vor Jahren weiterentwickelte Therapie mit dem EOA ist theoretisch und praktisch perfektioniert worden und führt zu sicheren und sehr effektiven Behandlungsergebnissen, die die Möglichkeiten des Bionators wesentlich übertreffen. Es wurden zusätzliche Elemente in das System eingeführt und für die verschiedenen Anforderungen Anwendungs- und Handlingsprotokolle erstellt, die zu sicheren Ergebnissen führen. Auch für den Patienten wurden konkrete Anweisungen erarbeitet, die ihm zeigen, warum seine Mitarbeit eine der wichtigsten Komponenten des Erfolgs sind.



Elastischer offener Aktivator (EOA) nach Dr.Klammt Bionator nach Prof. Dr. Balters


Funktionsregler- Apparaturen nach Prof. Dr.Fränkel